#1 (permalink)  
Alt 16.09.2004, 21:08
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Hallo und sch?nen abend,

Immer wenn ich eine Kategorie speicher ( V2 rc 1.2) sind in allen in dieser kategorie vorhandenen artikel die kundengruppen-einstellungen weg. Heist, vor allen vorhandenen kundengruppen ist ein h?kchen, ich mu? jeden artikel ?ffnen und wieder neu einstellen.
Hat das eventuell schon mal jemand gehabt und einen ausweg gefunden?

Danke f?r antworten
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 16.09.2004, 21:31
Benutzerbild von Steffen44
xt:C Sponsor

Standard

ich versteh nicht ganz was du meinst was haben die artikel katagorien mit den Kundengruppen zu tun ?

Wenn man artikel einstellt mu? man nur darauf achten das man die Kategorie wieder freischaltet und den Artikel. Ansonnsten werden die nicht angezeigt.

Das Freischalten geht ?ber die roten Punkte bei einem gr?nen Punkt ist der Artikel online.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 16.09.2004, 21:40
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Also noch mal ausf?hrlicher:
Ich habe diverse Kategorien. In diesen liegen diverse Artikel. Diese Artikel sind Kundengruppen zugeordnet. Wenn ich irgendetwas an einer Kategorie ?ndere und diese abspeicher sind bei allen in dieser Kategorie enthaltenen Artikel alle Kundengruppen aktiviert und alle mit einem roten Punkt deaktivierte Artikel haben einen gr?nen Punkt un sin(n) pl?tzlich aktiv.
Also ich ?ffne eine Kategorie, speicher diese ab auch ohne das ich was ?ndere und mu? danach jeden in dieser Kategorie befindlichen Artikel ?berholen ( ?ffnen, Kundengruppen wieder einstellen und wieder speichern)
Was das eine mit dem anderen hat wei? ich auch nicht, is aber so

danke f?r antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.09.2004, 21:48
Benutzerbild von Steffen44
xt:C Sponsor

Standard

axo jetzt machts langsam klick :i:

kenn ich leider auch nicht das Problem hab ich selber nicht im Einsatz aber versuch mal den Bug Tracker evtl. ist das schon was behoben wurden. Klingt mir ganz nach einem Bug.

Code:
http://www.xt-commerce.com/modules/mantis/
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
artikeloptionen, gespeichert, kategorie, weg#33

Themen-Optionen
Ansicht