|
|||
|
habe bis jetzt Toptip gehabt, aber muss sagen, NIE WIEDER!
Suche jetzt einen neuen zuverlässigen und preisgünstigen Webhosting, hat jemand welchen zu empfehlen? Dank MfG jevin |
|
|||
|
Die kleinen Provider sind meist besser als die Großen. Einfach mal googlen...
Unser Provider ist Artfiles. Webseite ist gleichnamig. Sind seit drei Jahren dort und haben keine Probleme. Sehr schön finde ich die Spammail-Behandlung dort, seither bleiben unsere Postfächer fast ganz sauber. Geändert von Muffel (23.09.2007 um 21:03 Uhr) |
|
|||
|
ich war bisher auch bei einem kleinen Provider (hgr) und war immer sehr zufrieden. allerdings häufen sich in letzter Zeit die Ausfälle ... man ist zwar immer sehr bemüht auftauchende Fehler oder Probleme zu beheben ... allerdings werde ich wohl zu hosteurope wechseln ... ich denke die haben mehr hardware und können in nem server/hardware fehler schneller reagieren und maschinen komplett austauschen während die inhalte vom alten server übertragen werden.
viele kunden haben wir seit den ersten problemen mit unserem provider bereits bei HE liegen und sind sehr zufrieden (HE wurde ja sogar schonmal vom support hier empfohlen) |
|
|||
|
Kann ich nur anschliessen. DF bieten ein Topservice zu angemessene Preisen. Ich bin seit Jahren bei denen und empfehle es Kunden weiter.
1&1 sind auch erfahrungsgemäß Einwandfrei aber erst ab der Managed Server. von Strato sollte man die Finger von lassen. HE habe ich keine Erfahrung, sind aber genügend Diskussuionen im Forum T |
|
|||
|
Wir sind Anfang des Jahres mit unserem Shop zu goneo umgezogen und sind dort sehr zufrieden.
Der mod_rewrite funktioniert tadellos und auch beim SSL Zertifikat gibt es keine Probleme. Die Verschlüsselung gibts zwar nur im Pro Paket, aber das schlägt auch gerade mal mit 9,99 EUR zu Buche und ich zudem für Neukunden ein halbes Jahr kostenfrei. |
|
|||
|
Zitat:
a) die mod_rewrite Funktion eingerichtet hast (ich nehme mal an für Suchmaschinen-freundliche Links) und b) die Verschlüsselung aktivierst hast? Ich wäre Dir über eine detaillierte Beschreibung sehr sehr dankbar, da ich mittlerweile am verzweifeln bin und genau das gleich Paket habe wie Du! Lieben Gruß, Botze
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dank, gut, hallo, qualität, webhosting, zuverlässig |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|