Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > Installation und Konfiguration

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.09.2007, 19:27
Neuer Benutzer

Standard Hallo, welcher Webhosting ist zuverlässig und Qualität gut? Dank

habe bis jetzt Toptip gehabt, aber muss sagen, NIE WIEDER!

Suche jetzt einen neuen zuverlässigen und preisgünstigen Webhosting, hat jemand welchen zu empfehlen?

Dank MfG

jevin
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 23.09.2007, 21:01
Neuer Benutzer

Standard

Die kleinen Provider sind meist besser als die Großen. Einfach mal googlen...
Unser Provider ist Artfiles. Webseite ist gleichnamig. Sind seit drei Jahren dort und haben keine Probleme. Sehr schön finde ich die Spammail-Behandlung dort, seither bleiben unsere Postfächer fast ganz sauber.

Geändert von Muffel (23.09.2007 um 21:03 Uhr)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 23.09.2007, 23:23
tuvalu
Gast

Standard

Host Europe - die auch xt:c hosten. Das Webpack L 2.0 reicht mir.

tuvalu
  #4 (permalink)  
Alt 24.09.2007, 01:37
xt:Commerce Support Kunde

Standard

ich war bisher auch bei einem kleinen Provider (hgr) und war immer sehr zufrieden. allerdings häufen sich in letzter Zeit die Ausfälle ... man ist zwar immer sehr bemüht auftauchende Fehler oder Probleme zu beheben ... allerdings werde ich wohl zu hosteurope wechseln ... ich denke die haben mehr hardware und können in nem server/hardware fehler schneller reagieren und maschinen komplett austauschen während die inhalte vom alten server übertragen werden.

viele kunden haben wir seit den ersten problemen mit unserem provider bereits bei HE liegen und sind sehr zufrieden (HE wurde ja sogar schonmal vom support hier empfohlen)
  #5 (permalink)  
Alt 24.09.2007, 06:48
Benutzerbild von dukie6666
VEYTON Service Partner

Standard

ich bin seit Jahren bei Domainfactory.
Keine Ausfälle, super Service

Zertifizierter xt:Commerce VEYTON Reseller & Service Partner
  #6 (permalink)  
Alt 24.09.2007, 10:15
Erfahrener Benutzer

Standard

Kann ich nur anschliessen. DF bieten ein Topservice zu angemessene Preisen. Ich bin seit Jahren bei denen und empfehle es Kunden weiter.

1&1 sind auch erfahrungsgemäß Einwandfrei aber erst ab der Managed Server.

von Strato sollte man die Finger von lassen.

HE habe ich keine Erfahrung, sind aber genügend Diskussuionen im Forum

T
  #7 (permalink)  
Alt 24.09.2007, 10:28
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Wir sind Anfang des Jahres mit unserem Shop zu goneo umgezogen und sind dort sehr zufrieden.

Der mod_rewrite funktioniert tadellos und auch beim SSL Zertifikat gibt es keine Probleme. Die Verschlüsselung gibts zwar nur im Pro Paket, aber das schlägt auch gerade mal mit 9,99 EUR zu Buche und ich zudem für Neukunden ein halbes Jahr kostenfrei.
  #8 (permalink)  
Alt 17.01.2008, 17:37
Neuer Benutzer

Lächeln

Zitat:
Zitat von dime_one Beitrag anzeigen
Wir sind Anfang des Jahres mit unserem Shop zu goneo umgezogen und sind dort sehr zufrieden.

Der mod_rewrite funktioniert tadellos und auch beim SSL Zertifikat gibt es keine Probleme. Die Verschlüsselung gibts zwar nur im Pro Paket, aber das schlägt auch gerade mal mit 9,99 EUR zu Buche und ich zudem für Neukunden ein halbes Jahr kostenfrei.
Hallo dime_one. Darf ich direkt fragen wie du

a) die mod_rewrite Funktion eingerichtet hast (ich nehme mal an für Suchmaschinen-freundliche Links) und

b) die Verschlüsselung aktivierst hast?

Ich wäre Dir über eine detaillierte Beschreibung sehr sehr dankbar, da ich mittlerweile am verzweifeln bin und genau das gleich Paket habe wie Du!

Lieben Gruß, Botze
  #9 (permalink)  
Alt 18.01.2008, 14:37
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich bin seit Jahren bei all-inkl.com und sehr zufrieden. Der Support ist hervorragend, das Preis-Leistungsverhältnis excellent, die Seite/n immer erreichbar.
  #10 (permalink)  
Alt 18.01.2008, 14:40
jua jua ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

all-inkl. ist TOP!

1und1 ist gut, aber wehe es treten Probleme auf, dann heißt es "Mein Name ist Hase..."
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dank, gut, hallo, qualität, webhosting, zuverlässig

Themen-Optionen
Ansicht