|
|||
|
Hallo,
kann mir bitte jemand erklären wie ich die Schriftfarbe für den klickbaren Link , hinter den AGB (mehr) in der Kaufabwicklung ändern kann ? Der ist bei mir rot und auf dem HG schlecht zu sehen. Auch bei der Neukundenanmeldung sind die Sterne und Schrift hinter den Eingabefeldern rot das würde ich auch gerne ändern. Und wie kann man (wenn man es darf) das Logo von XT auf den Thumnails entfernen ?? Ausserdem würde ich gerne die Versandkosten im Warenkorb schon anzeigen lassen Vielen Dank Kai |
|
|||
|
Hallo Starshop, ich würde mich freuen, wenn Du Dein Ergebnis hier mal hinein posten könntest, damit solche Dumpfbacken wie ich auch was davon haben...
hab nämlich das gleiche Problem.
|
|
|||
|
habs gefunden es wird wie auch der link für die versandkosten in der main.php in includes/classes ordner definiert <font color="#ff0000" size="10"> ist der standard, ich hab den kram einfach gelöscht weil ich link ja schon in der css definiert habe
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Änderung, schriftfarben |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|