#1 (permalink)  
Alt 21.09.2007, 00:06
Benutzer

Ausrufezeichen Fehlermeldung im Shop - Was hat das nur zu bedeuten?

Hallo,

Ich habe gerade xtCommerce installiert. Die installation hat soweit auch ganz gut geklappt, und das einrichten der verschiedenen Kategorien war auch kein Problem. Doch leider funktioniert die "Suche" des Shops nicht, und die verschiedenen Kategorien lassen sich nicht öffnen! Es erscheint immer folgende Fehlermeldung welche ich nicht deuten kann:

Zitat:
1054 - Unknown column 'p.products_id' in 'on clause'

select p.products_fsk18, p.products_shippingtime, p.products_model, p.products_ean, pd.products_name, m.manufacturers_name, p.products_quantity, p.products_image, p.products_weight, pd.products_short_description, pd.products_description, p.products_id, p.manufacturers_id, p.products_price, p.products_discount_allowed, p.products_tax_class_id from products_description pd, products p left join manufacturers m on p.manufacturers_id = m.manufacturers_id, products_to_categories p2c left join specials s on p.products_id = s.products_id where p.products_status = '1' and p.products_id = p2c.products_id and pd.products_id = p2c.products_id and pd.language_id = '2' and p2c.categories_id = '1' ORDER BY p.products_price ASC

[XT SQL Error]
... kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Mit netten Grüßen,
Euer Donald Duck

Ich habe hier im Forum mit Hilfe der Suche schon viele Probleme wie Lösungsvorschläge für den Fehler 1054 finden können, doch bislang habe ich noch nichts finden können was mir geholfen hat, darum freue ich mich schon sehr auf eine Antwort eines Experten. Vielen Dank schon mal.

Geändert von Donald Duck (21.09.2007 um 00:28 Uhr)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 21.09.2007, 22:32
Benutzer

Frage

Push!
... hat hier denn keiner Zeit für mich?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 07.10.2007, 13:07
Neuer Benutzer

Standard

Den gleichen Fehler habe ich auch nach einer Neuinstallation jetzt und der Shop lief vorher 7 Monate :S
Wär echt toll wenn da einer Info hätte die weiterhilft.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bedeuten, fehlermeldung, shop

Themen-Optionen
Ansicht