|
|||
|
Ich möchte in der Artikelauflistung sowie in der Detailansicht unter dem Preis "incl. 19% MwSt" anzeigen lassen. So wie es in den meisten Shops auch der Fall ist. Wird glaube ich auch so gefordert.
Wo kann man das im Schop anschalten, oder wenn das nicht geht, was muss ich im Template einsetzen, das automatisch die entsprechende Ausweisung enthalten ist. |
|
|||
|
Ja habe ich .
Kundengruppe Gast: Gruppe Öffentlich : ja Preisanzeige im Shop: ja Möchten Sie die Preise inklusive oder exklusive Steuer anzeigen? Preise inkl. MwSt.: ja Falls Preis inkl. Steuer = auf "Nein" setzen UST in Rechnung ausweisen: nein Wir bei mir auch im Warenkorb nicht angezeig. Komischer Weise wird im Admin-Bereich der Menüpunkt für die Lieferzeiten (2ter von unten) auch nicht mehr angezeigt. Die Liferzeiten waren bei den Zusatzmodulen deaktiviert. Aber der Zusatz "incl. 19% MwSt" wird bei mir trozdem nicht angezeigt. Geändert von PowerMan (16.09.2007 um 12:15 Uhr) |
|
|||
|
Was funktioniert denn jetzt?
In meiner product_listingv1.html steht: PHP-Code:
PHP-Code:
Grüße Vio |
|
|||
|
ich habe es jetzt geschafft:
Steuerklassen: ermäßigter Steuersatz keine MwSt Standardsatz Steuerzonen: Steuerzone DE -> hier ist nur Deutschland drin Steuerzone EU -> hier alle EU Länder Steuerzone Rest der Welt -> hier der Rest Steuersätze Standardsatz Steuerzone EU 19% ermäßigter Steuersatz Steuerzone EU 7% keine MwSt Steuerzone Rest der Welt 0% Standardsatz Steuerzone DE 19% -> fehlte bei mir ermäßigter Steuersatz Steuerzone DE 7% -> fehlte bei mir Und jetzt geht es. |
|
|||
|
ich habe nun ein ähnliches problem. die genannten einträge
{$PRODUCTS_TAX_INFO} sind in der product_info_v1.html product_listing_v1.html vorhanden. woran kann es liegen, dass die zeile mit den steuern im shop trotzdem leer bleibt ? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 19%, ausweisung, incl, mwst |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|