|
|||
|
Hi,
nach einer Neuinstallation bekomme ich im oberen Bereich der Zahlungsoptionen Seite folgenden Text: Code:
einzeln die Zonen an, welche für dieses Modul erlaubt sein sollen. (z.B. AT,DE (wenn leer, werden alle Zonen erlaubt))'); ?>
einzeln die Zonen an, welche für dieses Modul erlaubt sein sollen. (z.B. AT,DE (wenn leer, werden alle Zonen erlaubt))'); define('MODULE_PAYMENT_INVOICE_MIN_ORDER_TITLE' , 'Notwendige Bestellungen'); define('MODULE_PAYMENT_INVOICE_MIN_ORDER_DESC' , 'Die Mindestanzahl an Bestellungen die ein Kunden haben muss damit die Option zur Verfügung steht.'); ?>
Wenn ich das cash Modul installieren will kommt folgendes: Code:
einzeln die Zonen an, welche für dieses Modul erlaubt sein sollen. (z.B. AT,DE (wenn leer, werden alle Zonen erlaubt))'); ?>
Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_CASH_STATUS_TITLE in /var/www/alkoroll.de/web/admin/modules.php on line 166
Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_CASH_STATUS_DESC in /var/www/alkoroll.de/web/admin/modules.php on line 168
Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_CASH_ALLOWED_TITLE in /var/www/alkoroll.de/web/admin/modules.php on line 166
Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_CASH_ALLOWED_DESC in /var/www/alkoroll.de/web/admin/modules.php on line 168
Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_CASH_ZONE_TITLE in /var/www/alkoroll.de/web/admin/modules.php on line 166
Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_CASH_ZONE_DESC in /var/www/alkoroll.de/web/admin/modules.php on line 168
Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_CASH_ORDER_STATUS_ID_TITLE in /var/www/alkoroll.de/web/admin/modules.php on line 166
Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_CASH_ORDER_STATUS_ID_DESC in /var/www/alkoroll.de/web/admin/modules.php on line 168
Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_CASH_SORT_ORDER_TITLE in /var/www/alkoroll.de/web/admin/modules.php on line 166
Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_CASH_SORT_ORDER_DESC in /var/www/alkoroll.de/web/admin/modules.php on line 168
einzeln die Zonen an, welche für dieses Modul erlaubt sein sollen. (z.B. AT,DE (wenn leer, werden alle Zonen erlaubt))'); define('MODULE_PAYMENT_INVOICE_MIN_ORDER_TITLE' , 'Notwendige Bestellungen'); define('MODULE_PAYMENT_INVOICE_MIN_ORDER_DESC' , 'Die Mindestanzahl an Bestellungen die ein Kunden haben muss damit die Option zur Verfügung steht.'); ?>
|
|
|||
|
Und hier das noch mal nach oben ...
Hier noch mal ein Screenshot: ![]() Es scheint an diesem Vorüberweisungsmodul zu liegen. Brauche ich das? Kann ich das komplett deinstallieren? Geändert von Transmitter (27.09.2007 um 09:13 Uhr) |
|
|||
|
Hallo,
in folgenden Dateien fehlt in der ersten Zeile das 'php' hinter dem '<?' wenn also in der ersten Zeile '<?php' anstelle '<?' steht (wie übrigens bei allen anderen Zahlungsmodulen), dann werden die konstanten korrekt gesetzt. Schlampig programmiert, würde ich mal sagen! Pfad: /lang/german[oder-sonst-eine-sprache]/modules/payment/ Dateien: cash.php invoice.php Cheers, VVR |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| probleme, zahlungsoptionen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|