|
|||
|
Hallo,
ich habe rund 800 Produkte abngelegt. Der Artikelpreis ist eingetragen, nun möchte ich die Preise aktualisieren. Habe eine Excel-Datei mit den neuen Preisen. In der Excel-Datei habe ich die Artikelnummer und den neuen Preis. Wie kann ich das einfach und schnell erledigen? PHPMYadmin habe ich auch, nur nicht viel Ahnung von SQL oder PHP Danke und Gruß des-ign |
|
|||
|
das wäre ein thema das mich auch interessiert. bin bei über 1000 händisch eingepflegten artikeln und müsste alle paar monate preise aktualisieren, vielleicht gleich per sql, denn wenn ich die artikelliste importiere nur mit preisen, sind die texte weg.
ich habe aber schon ein modul gesehen, bei dem man schnell nur die preise aller artikel einer kategorie einsehen/ändern kann. |
|
|||
|
XTC kann das nicht von selbst, das müsste programmiert werden. Du kannst aber auch ein kostenloses Warenwirtschaftssystem nehmen, der einen Preisimport hat (z.B. CAO Faktura) und von dort dann die Artikel im Shop updaten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hilfe, importieren, preise |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|