|
|||
|
Wenn ich im ACP die Option "Suchmaschinenfreundliche URLs benutzen?" auf "true" stelle funktioniert der Shop nicht mehr.
Totaler Darstellungsfehler und die Meldung: Zitat:
Aber vieleicht ist das schon bekannt und in der Beta2 behoben. Bin neu hier und habe noch nicht alle Threads gelesen... Wollte es nur mal melden. mfg nanto |
|
|||
|
Die Suchmaschinenfreundlichen URLs sind noch ein schlechtes ?berbleibsel aus dem "Original".
Ich bin mir nicht sicher, ob die ?berhaupt sinnvoll sind, denn e.g. Google nimmt auch ganz normale URLs in den Index auf. |
|
||||
|
Zitat:
|
Hallo und HILFE
ich habe die "suchmaschinenfreundliche urls benutzen" auf True gestellt und jetzt funktioniert der ganze schop nicht mehr. soweit so gut... ... aber ich komme auch nicht mehr ins admin fenster rein um es wieder rückgänig zu machen. was soll ich machen???? |
|
|||
|
Zitat:
ich habe eine Lösung gefunden . Bei mir geht es wieder . |
|
|||
|
Zitat:
einfach in der /inc/xtc_href_link.inc folgendes: Code: if (!xtc_not_null($page)) { die('</td></tr></table></td></tr></table><br /><br /><font color="#ff0000"><b>Error!</b></font><br /><br /><b>Unable to determine the page link!<br /><br />'); } durch dies ersetzen: Code: if (!xtc_not_null($page)) { $page = 'index.php'; } dann funktioniert alles wieder gewohnt. |
|
|||
|
Schau mal meinen Beitrag zum Thema
einfach in der /inc/xtc_href_link.inc folgendes: Code: if (!xtc_not_null($page)) { die('</td></tr></table></td></tr></table><br /><br /><font color="#ff0000"><b>Error!</b></font><br /><br /><b>Unable to determine the page link!<br /><br />'); } durch dies ersetzen: Code: if (!xtc_not_null($page)) { $page = 'index.php'; } dann funktioniert alles wieder gewohnt. sollte gehen |
|
|||
|
Zitat:
tuvalu |
|
|||
|
Zitat:
THX nochmals ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |