|
|||
|
Hi,
habe vor einem Jahr in die Bestellbestätigung ( in der Datei ???) die Kontodaten eigefügt. Weiss nur nicht mehr welche Datei das war und wo ? Bitte um baldige Mitteilung. Diese Kontodaten werden auch nur bei Vorkasse angezeigt. Da ich jetzt die Bankverbindung ändern muss ich diese dringend ändern. Finde nur diese Stell nicht mehr. mfg Jens |
|
|||
|
Zitat:
Gruß Thomas |
|
|||
|
Hi,
anbei Ausschnitt order_mail.html Hallo {$NAME}, vielen Dank für Ihre Bestellung. Falls Sie noch Fragen haben hier unsere Kontaktdaten: Waldhauer GmbH Gert Waldhauer Am Espen 3 Deutschland - 90559 Oberferrieden Telefon: 09183/1756 Telefax: 09183/3440 Internet: http://www.Kegelbahnshop.de E-mail: Webmaster@Kegelbahnshop.de Unsere Steuernummer: 221 / 160 / 14584 EU Umsatzsteuer ID: DE812711420 Wir sind eingetragen bei: Hersbruck mit der Nummer: HRB 7683 {$PAYMENT_INFO_HTML} {if $COMMENTS} Ihre Anmerkungen: {$COMMENTS} {/if} Ihre bestellten Produkte nochmals zur Kontrolle: Und an der Stelle Payment_info_html stehen dann unsere Kontodaten. Aber wo kann ich diese ändern ? mfg Jens |
|
|||
|
Die Kontodaten an sich kann man ja im Admin unter Zahlungsoptionen rausenhmen. Dann steht da aber immer noch: "zahlbar an". Wie kriege ich diese beiden Wörter weg? Bin etwas unsicher, weil Suchender seinen Hinweis darauf mit einem Fragezeichen versehen hat.
(Heißt Entfernen auskommentieren oder die ganze Zeile löschen oder nur das zwischen den {}?) Puki |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| berabeiten, bestellbestätigung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|