|
|||
|
Hallo,
ich setze gerade testweise einen 3.04 SP 2.1 auf, es wird php5 und mysql5 auf dem Server benutzt. Leider läuft mir der SP 2.1 im Adminmenü absolut langsam, der Login dauert teilweise schon 40 Sekunden und Artikel anlegen, Bestellungen bearbeiten usw. ist somit praktisch nicht möglich. Es sind nur zwei Testartikel enthalten und das Original-Template, wie soll das erst werden wenn ich den Shop vollpacke ? Ich habe einen SP 1 auf mysql4 und dort läuft alles wunderbar wie gewohnt. Mit der SP 2.1 habe ich bisher noch keine Erfahrungen, da er aber extra für mysql5 sein soll denke ich mir daß da was nicht stimmen kann? Hat jemand Tips oder Hilfe für mich? Mit dem Provider bin ich in Kontakt, leider finden wir bisher aber nichts brauchbares raus. danke
|
|
|||
|
Ist ja schon merkwürdig, das Problem habe ich seit heute auch und scheinbar andere auch.
Seitenaufbau im Admin - Bereich Ich setze xtCommerce 3.04sp2.1 ein. PHP 4.4.0 und MySQL 4.0.24_Debian-10 Meine lokale Shop Kopie funktioniert aber weiterhin gut. Da setze ich aber auch PHP 4.4.4 und MySQL 4.1.22 auf Mac OS X ein. |
|
|||
|
Hallo Reinhardt,
vielen Dank für den Link, hatte das Thema nicht gefunden sonst hätte ich natürlich dort reingeschrieben. Ich habe es gerade am "alten" Shop ausprobiert und da ist der Adminlogin jetzt auch voll lahm - aber warum ? Seit gestern abend gibts Probleme
|
|
|||
|
Ja, soll angeblich damit zusammenhängen "können".
Ob es wirklich so ist ?? Sagt der kostenpflichtige Support was dazu ? In so einem weitgreifenden Fall müsste der doch recht schnell informieren? Ein arbeiten ist so jedenfalls nicht möglich. |
|
||||
|
seit ihr auch alle bei 1&1 ?
mit dem rss-feed gibts kein problem.
|
Nö , mein System läuft bei ALL-INKL
Iss ja schon merkwürdig - verschiedene Hoster selbiges Problem - bleibt ja eigentlich nur ne geimensame Sache und das iss eigentlich der Feeder ansnsten fällt mir nix ein ! Geändert von extreme (18.08.2007 um 13:52 Uhr) |
|
||||
|
ich habs grad in 5 shops bei versch. providern (auch bei all inkl., aber keiner bei 1&1) überprüft, alles im grünen bereich. ladezeiten im admin unter 0,5s.
vielleicht gibts z.zt. irgendwo routing-probleme.
| Stichworte |
| absolut, adminlogin, adminmenü, lahm |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|