|
|||
|
Da ich mich im Moment mit Russisch ärgere ...
Frage: Welche Sprachen ausser Russisch sind noch utf-8-kodiert ? Mein Kunde möchte seinen Shop ebenfalls in Polnisch, Türkisch, etc haben Ich bin der Meinung, XT-Commerce funktioniert überhaupt NICHT mit utf-8. |
|
|||
|
Also was russisch betrifft, bin ich schon ein ganzes Stück weiter.
(Hauptaufgaben: Alle Dateien des LangPacks in eine einheitliche Form bringen, führende Bytes strippen, Programmierfehler ausmerzen, etc ..) (70 EURO sind für diese Qualität eine Unverschämtheit !!!!) Ich kann wie es scheint, den Shop auch zweisprachig (deutsch und russisch) laufen lassen Weiterhin bestehendes Problem : Die Emails, die vom Shop produziert werden, werden je nach Email-Client unterscjiedlich interpretiert. Ich würde sie, falls nicht benötigt, abschalten. |
|
|||
|
kaufen.. konventieren.. installieren oder alles von jemanden der sich damit auskennt machen lassen.. ist ja nichts kompliziertes.. würde bei allen paketen zusammen max. 15 minuten dauern..
|
|
|||
|
Das möchte ich sehen .... Beweise !
|
|
|||
|
Warum muss man eigentlich die Pakete von Dir umkonvertieren lassen ?
Habe je Paket 70 EUR gezahlt und die Sprachpakete laufen nicht einwandfrei . Was kriegt man eigentlich für sein Geld ? Die 'Grundlagenarbeit', die bis jetzt aufwenden musste, damit diese Sprachpakete überhaupt einigermassen zu Laufen zu bringen sind, ist mittlerweile nicht mehr zu bezahlen. Hier im Forum bekommt man ja auch nicht EINE konkrete Antwort ... |
|
|||
|
liesst du manchmal was du vorher geschrieben hast..?? du wolltest doch dass ich es dir beweise, dass es möglich ist innerhalb von 15 minuten all die genannten sprachpakete umzukonventieren..
für 70 eus hast du das gekriegt was hier im forum schon lange beschrieben wurde.. hätteste aufpassen sollen.. und anstatt zu jammern hättest du dieses sprachpaket verbessern können und dem support anbieten.. wer weiss, vielleicht hätten die dich am umsatz des sprachpakets beteiligt.. |
|
|||
|
Ich habe gerade meine Seite auf UTF-8 umgestellt und die Seite wird auch fehlerfrei angezeigt.
Leider werden die Umlaute in den Mails jetzt als ? dargestellt, was nicht so schön ist. Wie kann ich das denn ändern? cu rivella |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| sprachen, utf8 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|