#1 (permalink)  
Alt 11.09.2004, 13:31

Standard

Hallo Leute,

wer kann mir hier weiterhelfen???? habe versucht den Pfad zu ?ndern und stehe jetz vor einen Problem. Eigentlich wollte ich nur den Ordner "tcommerce" in "shop"
umbennen um den URL. zu vereinfachen und habe gleich die Fehlermeldungen bekommen.

PS. habe die Suchfunktion benutzt und nicht gefunden.

Warning: main() [function.main]: Unable to access /home/www/htdocs/xxxxxxx/xtcommerce/includes/filenames.php in /home/www/htdocs/xxxxxxxx/shop/includes/application_top.php on line 57

Warning: main(/home/www/htdocs/xxxxxxxxx/xtcommerce/includes/filenames.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/xxxxxxxxxxxx/shop/includes/application_top.php on line 57

Fatal error: main() [function.main]: Failed opening required '/home/www/htdocs/xxxxxxxxxxx/xtcommerce/includes/filenames.php' (include_path='') in /home/www/htdocs/xxxxxxxxxx/shop/includes/application_top.php on line 57
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 11.09.2004, 13:52
dkt dkt ist offline

Standard

Hallo,

scheint wirklich ein include-Problem zu sein. Untersuche noch einmal in den beiden configure-php-Dateien die genauen Pfad-Angaben. Sowohl absolute Pfade als auch URL-Pfade. Irgendwo hat sich bestimmt ein Fehler eingeschlichen.

Gru?,
dkt
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 11.09.2004, 14:24

Standard

Danke hat funktioniert.

habe aber noch eine Frage: Wenn ich meine Seite in die "Favoriten" lege wird mir immer der Name "XT-Commerce" angezeig, h?tte aber gerne meinen Shopnamen.
Welche Datei mu? ich ?ndern????

Gru? Supermaik
  #4 (permalink)  
Alt 11.09.2004, 14:29
dkt dkt ist offline

Standard

Wenn Du`s nur f?r die Favoriten haben willst, kannst Du den Link ja umbenennen. Ich gehe aber mal davon aus, dass Du die Titel-Zeile im Browser ?ndern willst. Das machst Du am besten in der lang/german/german.php oder entsprechend in der english.php.

Gru?,
dkt
  #5 (permalink)  
Alt 11.09.2004, 14:33

Standard

ja, du hast recht, mache mich gleich mal.

Danke erstmal, ich hoffe das es f?r heute alles war,

bis dann
Supermaik
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
shop, tcommercein, umbennen

Themen-Optionen
Ansicht