|
|||
|
Hallo xtc- Profis,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe schon in diversen Beiträgen nachgelesen, aber leider nichts gefunden. Ich habe meine Artikel mit Hilfe des Kelkoo- Exportmoduls als txt- Datei runtergeladen und dann diese dann bei Kelkoo wieder hochgeladen. Nun kommt jedoch eine Fehlermeldung, dass die Datei fehlerhaft ist. Der Support von Kelkoo schreibt nur, wie die Datei im Exel auszusehen hat. Wie kann ich die heruntergeladene Datei verändern, dass Sie den Kelkoo Anforderungen entspricht. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Viele Grüße Birgit www.time-xx.de |
|
|||
|
Zitat:
Ladet Euch mal bei Kelkoo die "ausgefüllte" Beispiel-.txt-Datei (ja, die gibt es, nicht nur Excel) runter und vergleicht die mit der vom Shop generierten. |
|
|||
|
Ist ja wunderschön und toll, aber wie verändere ich denn nun das Modul, mit dem ich den Export mache. Weil es ist ja nicht sinn und zweck, dass ich ein Modul habe, die Datei runterlade, und dann zum Nachbearbeiten anfange.
|
|
|||
|
Zitat:
Da sieht man dann nämlich (je nach Shopversion!), dass die ersten drei Zeilen in der vom Shop generierten Datei nicht in der Beispieldatei stehen. Also flugs die Datei /admin/includes/modules/export/kelkoo.php geöffnet und alle Vorkokmmen von PHP-Code:
PHP-Code:
- Kelkoo Basis- oder Premiumpartner? - Werden in den Artikelbeschreibungen Sonderzeichen (z.B. Anführungszeichen ") verwendet? Geändert von John Steed (05.11.2007 um 17:55 Uhr) Grund: Berichtigung des Codes |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, funktioniert, kelkoo |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|