|
|||
|
sehr sch?n,
hoffe es funzt dann auch und nicht das der ganze shop wieder schrott ist. also wenn es funzt sind 98 euro auch ok, irgend woher mu? ja auch die energie f?r die entwicklung kommen. ...wollt ich nur mal so gesagt haben. |
|
|||
|
|
|
|||
|
Hallo,
wird das Update auch funktionieren wen man z.b. das Partnerprogramm eingef?gt hat..und andere hier erh?ltliche Module nutzt? Oder ist dann Handarbeit angesagt? Wenn dem so ist, sollte es evtl. f?r den Umstieg zumindest ein Export 2.0 <- -> import 3.0 Tool geben. Gru? Scubi |
|
|||
|
Hallo,
hilfreich w?re eine genauere Erkl?rung, was beim update von V2 auf V3 ?berschrieben wird und neu eingegeben bzw. bearbeitet werden muss. (Damit der Arbeitsaufwand gegen den Nutzen gerechnet werden kann) Ich habe den Shop leider 2 Tage vor der Ver?ffentlichung des V3 online gestellt, da f?r meine noch offenen Probleme (die ich mehrfach gepostet habe) keine Antwort mehr kam (trotz Spende an eine Person). Ich m?chte eigentlich nicht wieder von vorne anfangen und den ganzen Aufwand betreiben m?ssen, solange ich nicht genau weiss was auf mich zu kommt. Die 98,- Euro sind da kein Problem, wenn alles l?uft und mir das update brauchbare Vorteile bringt. (Liste der ?nderungen habe ich gelesen) Ansonsten sage ich mal eher: never change a running System ;-) Gruss Calamares |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mglich, update |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|