|
|||
|
Hallo,
die Installation macht mir einige Schwierigkeiten. Alle Dateien hochgeladen - Rechte gesetzt. Nach Aufruf des Installers scheint alles zu funktionieren, nur ganz unten erscheint folgende Fehlermeldung: Warning: Unknown(): open(/tmp/sess_c23041c662dbdb08bac7700a016a8dfe, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in Unknown on line 0 Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0 Nachdem ich dann die Sprache ausgewählt habe und weiter drücke, erscheint folgende Fehlermeldung ganz oben; Warning: main(language/.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/43/d212979979/htdocs/shop/xtc_installer/install_step1.php on line 20 Warning: main() [function.include]: Failed opening 'language/.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/43/d212979979/htdocs/shop/xtc_installer/install_step1.php on line 20 Ein Ausfüllen der Felder ist fast unmöglich, da die Beschreibung nicht angezeigt wird : TITLE_DATABASE_SETTINGS TEXT_DATABASE_SERVER TEXT_DATABASE_SERVER_LONG TEXT_USERNAME TEXT_USERNAME_LONG TEXT_PASSWORD TEXT_PASSWORD_LONG TEXT_DATABASE TEXT_DATABASE_LONG Weiß jemand Rat ? Bin 1und1 Kunde - wie gesagt: alle Rechte gesetzt auf 777 Vielen DAnk |
|
|||
|
Die Fehlermeldung mit den Sprachdateien kommt mir sehr bekannt vor ;-) .
Wir hatten das Problem auch, allerdings nur mit Browsern, die auf dem Internet Explorer basierten. Die Installation mit z.B. Firefox funktionierte einwandfrei... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| funktioniert, installation |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|