|
|||
|
Hallo,
ich habe jetzt alles laut Vorschrift auf den Server geladen und die angegebenen Rechte geändert (auf 777). Jedoch erhalte ich immer noch folgende Fehlermeldung, wenn ich die Installation aufrufe: Attention: WRONG PERMISSION on /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/winterron/304SP2.1_release/xtcommerce/images/product_images/popup_images/ Was habe ich falsch gemacht ?? Ich bin nun kein Computerspezialist, aber vielleicht kann mir jemand helfen. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Danke. Viele Grüße Ramona |
|
|||
|
Haben auch die einzelnen Verzeichnisse ...
images/ product_images/ popup_images/ ... Schreibrechte? Es ist BTW ungewöhnlich das in das Unterverzeichnis "304SP2.1_release" zu kopieren. Normalerweise wird es in ein Verzeichnis "shop" oder "xtcommerce" kopiert und installiert. Obwohl das nichts mit Deinem Problem zu tun hat. tuvalu |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bekomme, brauche, dringend, fehler, hilfe, weg |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|