|
|||
|
Hallo an alle,
ich bin neu hier und das Forum gefällt mir sehr gut, hoffentlich kann mir auch gleich noch bei meinem ersten großem Problem sachkundig geholfen werden ![]() Ich hoffe auch, dass mir bei einem Gambio-Shop geholfen werden kann, der ja auf xt:commerce basiert (möchte keine möglichen diesbezüglichen Forum-Regeln verletzen). Ich habe den Shop auf Offline gestellt und kann mich nun nicht mehr als Admin einloggen, da die Seite mit den Wartungsarbeiten-Hinweis kein Admin-Fenster aufpoppen lässt, in dem ich mich auch wieder einloggen kann. Welcher Zusatz könnte nach dem Domainnamen "www.asia-art-center dot com" folgen? (kann's leider noch nicht als Link posten, da in Vorschau Warnhinweis mit "Spam-Alarm" angezeigt wird) Ich hab' schon jede erdenkliche Kombination versucht, wie z.B. .../shop/admin usw. anzuhängen. Vielen Dank. Stefan |
|
|||
|
Hat Gambio nicht auch ein Forum?
Anyway, wenn Du nicht alles per .htaccess vernagelt hast und Gambio nicht grossartig anders ist, versuch mal shopadresse.de/login.php oder, wenn der Shop in einem Unterordner liegt shopadresse.de/unterordner/login.php Cheers, IaN EDIT: Ha, warste schneller - und siehste, Gambio IST anders
Geändert von John Steed (24.07.2007 um 15:53 Uhr) Grund: Fragesteller hat Problem selbst gelöst |
|
|||
|
siehe oben:
Problem gelöst, Adresse musste lauten: meinedomain.com/shop/login_admin.php Die Wartungs-Offlinefunktion ist ein Extra, dass Gambio eingebaut hat, der Original-Xtc-Shop also nicht hat. In der Regel wird Euch bei solchen Problemen/Fragen rund um Gambio-eigene Features nicht geholfen werden können, da sie Leute hier normalerweise den Original-Shop haben und dieses Features (ob nötig oder nicht) nicht kennen! Da solltet Ihr Euch dann lieber im Herstellerforum (also bei Gambio) umsehen. Geändert von c-ool (19.09.2007 um 13:46 Uhr) Grund: ergänt |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wartungsarbeiten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|