#1 (permalink)  
Alt 18.07.2007, 17:06
Benutzer

Frage Hauptadmin ändern/löschen

Guten Tag Allerseits,

ich habe ein Problem, welches hier im Forum schon des öfteren aufegführt worden ist, nur leider funktioniert nichts dergleichen bei mir...

Momentan bestehen in meinem Online-Shop 2 Admins, die jeweils absolut alle Rechte haben, die es zu vergeben gibt.
Zu beiden dieser Admins habe ich die Zugangsdaten, nur leider habe ich bei der Instalation den 1. Hauptadmin nicht gleich vollständig ausgefüllt, daher müsste ich die E-Mail Adresse und das Passwort ändern, da auch diese Zugangsdaten bereits Dritte erhalten haben.
Leider kann ich weder mit dem 1. Admin, noch mit dem 2. Admin irgendwelche Daten ändern, nicht mal die Adresse kann ich ändern, einfach rein gar nichts.
Wenn ich versuche etwas zu ändern, werden sofort 2 Felder Orangefarbig hinterlegt, wahrscheinlich sollte dies eigentlich bedeuten, dass es notwendige Angaben sind, die Felder die farblich hinterlegt sind ist einmal die "Kundennummer" und das "Neue(s) Passwort".
Nun kann ich aber keine der beiden genannten Felder editieren bzw. füllen, er scheint keiner "Kundennummer" für den 1. Admin zu akzeptieren, egal welche Zahlenfolge ich dort eintippe, ebenfalls wenn ich es leer lasse.
Das Passwort ist mir auch nicht möglich zu ändern, und das sind fatale Dinge, denn wie schon erwähnt, sind bereits Dritte unterwiesen worden.

Kann mir jemand sagen bzw. erklären wie ich entweder den Admin editieren kann, oder gar löschen ? Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

Ein erneutes Aufsetzen des Shops wäre auch nicht möglich, da es zuviele Verluste mit einschließen würde.

Mit freundlichen Grüßen

Jango
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 19.07.2007, 10:56
Benutzer

Standard

kann mir denn hier niemand mehr helfen ? alles so hoffnungslos ?!?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 19.07.2007, 11:57
Benutzer

Standard

okay, habe es jetzt selbst gelöst, habe den 1. Admin einfach in der Datenbank gelöscht.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ändern or löschen, hauptadmin

Themen-Optionen
Ansicht