|
|||
|
Juhu und holla die Waldfee,
Hab da ma n problemchen also ne doch 2 problemchen. 1. ich glaub ich bekomm ne Wartze am finger , 2. hab mal wieder n neuen shop aufgesetzt und nun hab ich ein problem, welches ich schon einmal hatte(Aber nimmer weis wie ichs gelöst hatte). der shop wird mir ohne Template angezeigt. also in der wunderschönen schrift, Times Ne... .Woran liegt das? Wie kann ich das ändern, im adminbereich ist alles wunderschön. keine Probleme einfach perfekt, wie XTC halt sein muss. Wenn einer ma gucken will, (world wide web) sdz-holzbau de/sdz-shop/ great thx im voraus. Karl w. auch unter Smurf bekannt
Geändert von Studio-d! (13.07.2007 um 12:52 Uhr) |
|
|||
|
mir ist grad aufgefallen, das er die bilder nicht öffnen kann, es kommt immer nur 500 dingsbums error. obwohl der pfad stimmt, z.b.
http://www.sdz-holzbau.de/sdz-shop/t...g/top_logo.jpg ich verstehe das überhaupt nicht.
|
|
|||
|
Geil,... also wenn einer mal noch so n Problemchen hat. Provider anrufen, zusammenscheißen und der soll ma schön die rechte in der Server config ändern.
Also es funzt wieder alles. aber danke an alle die mir hier bei seite standen,... HEAGDL
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| roman, times |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|