|
|||
|
Hallo an alle,
habe gerade die Version XTCommerce_v2.0_RC1.2_24_09_04.tar.gz installier. Danach habe ich wie in der Kurzanleitung die Recte gesetzt. Beim Zugriff auf den xtc_installer kommt immer die folgende Fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined function: session_start() in /srv/www/htdocs/xtc_installer/includes/application.php on line 43 Ich habe xt-commerce schon mal in einer ?ltern Version installiert und dort ist das Problem nicht aufgetreten :-( Wo liegt der Fehler? ?ber eine hilfreiche Antwort w?rde ich mich freuen Stefan |
|
||||
|
php version ?
|
|
Das ist ein suse 9.1 mit apache2 und php out-of-the-box Installation. Ein:
rpm -qa | grep php zeigt das folgenden Ergbnis: apache2-mod_php4-4.3.4-43.11 php4-recode-4.3.4-26 phpMyAdmin-2.5.6-34 php4-mysql-4.3.4-43.11 php4-bz2-4.3.4-26 php4-gd-4.3.4-26 php4-4.3.4-43.11 php4-zlib-4.3.4-26 Das session Modul fehlt. Werde das mal nachinstallieren. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehler, start, xtcinstaller |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|