|
||||
|
butte suche verwenden, wurde erst k?rzlich gepostet.
|
Zitat:
Da kann ich aber nur Beitr?ge finden wo ich die Produktbewertung kompl. rausnehmen kann! Ich will die Produktbewertung aber nicht rausnehmen sondern, es sollen nur Kunden die eingeloggt sind neue Bewertungen abgeben k?nnen Ich hoffe ich hab nix ?bersehen wenn doch dann w?re ein Link ganz hilfreich.... beste gr??e sk |
|
|||
|
|
|
|||
|
Hallo, ich habe auch das Problem mit den Gästen die Ihre Werbung als Bewertungen schreiben. Aber im o.g. Kundengruppenbereich habe ich kein Kästchen um das bei der Gruppe "Gast" ab zu schalten! Wie kann ich nun einstellen das Gäste keine Bewertungen schreiben können?? Ich habe Xtcommerce 3.0.3
|
|
|||
|
Hallo,
und wo finde ich es in der Version 3.0.3 ?? Es muss doch eine Möglichkeit geben es so einzustellen das keine Gäste da Bewertungen schreiben lkönnen! Da der Shop läuft habe ich keine Lust auf ein Update, was dann wohl wieder nicht richtig läuft wie es soll! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kunden, produktbewertungen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|