|
|||
|
Hallo xt:commerce Profi's,
als Anf?nger im gesetzten Alter bitte ich Sie alle um Hilfe. Ich habe schon einige Details gelesen ?ber die Installation und habe mir alle Anleitungen heruntergeladen und ausgedruckt und die Installationsanleitung lokal&Server auch vor mir liegen. Ich erhalte folgende Fehlermelung : Warning: main(DIR_WS_INCLUDESfilenames.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in D:\Xampp\xampp\htdocs\xtcommerce\includes\applicat ion_top.php on line 57 Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'DIR_WS_INCLUDESfilenames.php' (include_path='.;D:\Xampp\xampp\php\pear\') in D:\Xampp\xampp\htdocs\xtcommerce\includes\applicat ion_top.php on line 57 noch bevor die Installatin beginnt. Ich habe WIN XP mit SP2 und keinen Firewall an. Apache und MySQL ist als Dienst gestartet und bei xt:Commerce ist kein Schreibschutz vorhanden. Ich w?re allen sehr dankbar die mir helfen k?nnen. firstroj |
|
||||
|
hast du ?berhaupt installiert ?
|
nein tut sie nicht, denn du rufst nicht den installer auf.
du solltest schon die anleitung befolgen...denn daf?r ist sie ja da. Zitat:
| Stichworte |
| installation, local, sp2, winxp, xamppand, xtcommerce |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|