|
|||
|
Hallo zusammen,
bin jetzt mit meinem Shop umgezogen. Habe die Datenbank vom alten Server via phpMyAdmin exportiert und auf dem neuen Server importiert. Dann habe ich den xtcommerce Ordner heruntergeladen und auf den neuen Server hochgeladen. Anschließend noch in den beiden Konfigurationsdateien die Pfade angepasst und dann nen großen Schrecken bekommen. Wenn man den Shop aufruft, sieht die Startseite aus als wenn die Styles fehlen würden. Klicke ich auf einen Link innerhalb des Shops, kommt Error 404. Die URL stimmt aber, die Datei, die angeblich nicht gefunden werden kann, ist ebenfalls vorhanden! Woran kann das liegen? Habe ich etwas vergessen? Vorab vielen Dank für eure Hilfe tozzy84 edit: Sorry, habe erst jetzt gesehen das es sowas ähnliches schon gibt. Geändert von tozzy84 (11.07.2007 um 13:40 Uhr) |
|
|||
|
Einer der Fehler die oft gemacht werden ist dass die Konfig-Dateien zwar abgeändert werden und hochgeladen, aber die Rechte der Datei am Server auf nur lesen steht und somit wird die Datei nicht überschrieben.
Aber wie gesagt ist nur eine Vermutung! Gruß Walter |
|
|||
|
Die Welt ist furchtbar ungerecht, nicht wahr?
Aber vielen vielen Dank für deine Hilfe. Fehler war: PHP-Code:
PHP-Code:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| server, umzug |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|