|
|||
|
ich habe meinen shop auf einer anderen domain vorkonfiguriert, dann die datenbank gesichert und die kompletten files
alles auf der anderen domain neu installiert incl anpassung der 4 config files alle berechtigungen angepaßt die seite startet auch, nun das problem, wenn ich nun eine kategorie anklicke oder in der infobox einen link, dann lande ich auf einer fehlerseite ich habe in der dann auch nochmal nach alten links (verweise) zur alten domain gesuicht und ersetzt, sie waren in zusammenhang glaube ich mit den kategorien .. aber es geht nun immer noch nicht, trotz upload des neuen sql files .. wo sind noch bezuge versteckt die auf die alte domain verweisen ?? wer kann mir helfen ?? danke schon mal
|
|
|||
|
Bei einer unangepassten Version sind Links nur in den Konfig-Dateien.
Wenn jemand geschlampt hat dann evtl. in den Templates oder den Programmdateien. Gib uns doch mal einen Link zum Shop dann kann sich das auch jemand ansehen. Oder wenn nicht hier dann per PM an mich. Gruß Walter |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| domain, shop, umzug |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|