Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > Installation und Konfiguration

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.07.2007, 18:49
Neuer Benutzer

Standard eustandardtransfer Fehlermeldung auf der Adminseite "Zahlungsweisen"

Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, keine Ahnung. Aber anscheinend habe ich wo meine Finger drin gehabt, wo sie nicht hineghören, und ich weiß nichtmehr wo.

Vor einigen Wochen habe ich bei der installierten Zahlungsoption "eustandardtransfer Felder rausgenommen :"IBAN & BIC". Vielleicht liegt es daran. Nur keine Ahnung mehr, welche Datei ich da damals manipuliert habe.

Hier mal die Fehlermeldungen, die im Adminbereich unter der Überschrift "Zahlungsweisen" aufscheinen, wenn ich eustandardtransfer anklicke:
------------------------------------------------------------------------
Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_EUTRANSFER_BANKBIC_TITLE in /var/www/web525/html/xtshop/admin/modules.php on line 166

Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_EUTRANSFER_BANKBIC_DESC in /var/www/web525/html/xtshop/admin/modules.php on line 168
-------------------------------------------------------------------------

Frage, wo und wie behebe ich jetzt diesen Fehler und mache ihn rückgängig? Natürlich war ich leider auch so "intelligent" und habe die Originaldatei nirgends abgesichert. (Aus Fehlern wird man meistens erst hinterher klug )

Für Rat wäre ich sehr dankbar, weil das ganzschön lästig ist.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
adminseite, eustandardtransfer, fehlermeldung, zahlungsweisen

Themen-Optionen
Ansicht