|
|||
|
Hallo an alle
ich habe folgendes Problem. Wenn ich im Adminbereich die Artikel mit Bild hochladen, geht das. Seit neusten ist im 1und1 Bussiness-Paket ein SSL Zertifikat eingerichtet. Dieses verlang, dass immer alles verschl?sselt ist (ist leider so) und zwar von Anfang an sodass ich im config nicht nur bei HTTPS_SERVER sonder nauch bei HTTP_SERVER https als Url angeben muss. Nun haut es mir beim Bilder hochladen immer einen internal-server error rein. Lade ich ein kleines Bild hoch, geht das. Bei einem Bild von 26 kb kommt der Error. Ich denke mal, dass da die Skriptlaufzeitbeschr?nkung dran schuld ist. Aber nur bei htpps. Mach ich die ganze Sache nur mit http ohne ssl, gibt es wohl keine Probleme mit der Skriptlaufzeit (auch bei grossen Bildern). Irgendwie ist es nicht logisch Lasse ich genau diesen Shop auf dem grossen Powerpakt (Unserer) laufen (welches einen SSL-Proxy besitzt) gibt es gar keine Probleme. Hat da jemand eine Idee oder schon Erfahrungen gemacht mit ? Wie wird eigentlich die Skriptlaufzeitbeschr?nkung beim Bilder hochladen ausgehebelt ? Das Skript l?uft doch dann viel l?nger als die besgaten 6 Sekunden. Vielen Dank im voraus Viele Gr?ss Thory |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
Erstma vielen Dank f?r Deine Antwort
Zitat:
Das habe ich ... 90 Minuten lang per Telefon Am Schluss kam raus .. "fragen Sie den Support des Shophersteller .. an uns liegt es nicht" ![]() Zitat:
ZB. bei einem 10 Mb Bild kommt dann doch irgendwann die Begrenzung zum zuge ? W?hrend doch das Bild hochgeladen wird muss doch das Skript weiterlaufen um eben die Erfolgs/Misserfolgs-Meldung bringen zu k?nnen .. das kostet doch auch CPU Zeit. Viele Gr?sse Thory |
|
||||
|
Zitat:
f?r laufzeit (max_runtime) und den maximalen speicherbedarf. beim hochladen des bildes bricht einfach der server ab, da zuviel rechenzeit verbraucht wurde. da kann ich dir nicht weiterhelfen, denn das ist definitiv ein problem des providers, auch wenn die imkompetente supporthotline die schuld woanders hinschiebt.
|
Ok Danke
Noch als Hinweis ... als Fehlermeldung kommt das hier: Gestern kam nur ein 500er .. heute wohl etwas genauer Warning: imagecreatefromjpeg(): '/homepages/18/d90141553/htdocs/shop/images/product_images/original_images/Vario-Standzugstation_psr_gross.jpg' is not a valid JPEG file in /homepages/18/d90141553/htdocs/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 56 Warning: imagecopyresampled(): supplied argument is not a valid Image resource in /homepages/18/d90141553/htdocs/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 60 Warning: imagedestroy(): supplied argument is not a valid Image resource in /homepages/18/d90141553/htdocs/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 319 Warning: imagecreatefromjpeg(): '/homepages/18/d90141553/htdocs/shop/images/product_images/original_images/Vario-Standzugstation_psr_gross.jpg' is not a valid JPEG file in /homepages/18/d90141553/htdocs/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 56 Warning: imagecopyresampled(): supplied argument is not a valid Image resource in /homepages/18/d90141553/htdocs/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 60 Warning: imagedestroy(): supplied argument is not a valid Image resource in /homepages/18/d90141553/htdocs/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 319 Warning: imagecreatefromjpeg(): '/homepages/18/d90141553/htdocs/shop/images/product_images/original_images/Vario-Standzugstation_psr_gross.jpg' is not a valid JPEG file in /homepages/18/d90141553/htdocs/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 56 Warning: imagecopyresampled(): supplied argument is not a valid Image resource in /homepages/18/d90141553/htdocs/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 60 Viele Gr?sse Thory |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 1und1, problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|