|
|||
|
Moins.. ich hab ein Prob.
Und zwar m?chte ich f?r einen zus?tzlichen Nutzer Adminrechte haben. Normal denke ich, m?sste das ja gehen, wenn man den Benutzer anklickt, und dann auf die Schaltfl?che Adminrechte geht, oder? Problem: Egal bei welchem Nutzer ich das mache, da erscheint nichts... er l?dt einmal kurz, und dann seh ich wieder genau das selbe wie vorher.. woran kann das liegen?? Muss ich irgendwas beachten dazu?? GrEeTz ZeLdoR |
|
|||
|
Hi!
Habe das selbe Problem mit der RC1.2! Und der Ratschlag den Kunden in die Admingruppe aufzunehmen ist leider nicht so ganz ok... Er soll ja nicht die kompletten Adminrechte bekommen, sondern nur auf gewisse Bereiche! Gruss RAPPI |
|
||||
|
Zitat:
1. kunde in gruppe admin legen 2. den kunden zugriff auf die bereiche geben (admin access)
|
Hi nochmal.
Zitat:
Also: Kunde in normaler Kundengruppe: Folgende Buttons werden angezeigt Bearbeiten, Kundengruppe, Adminrechte, Bestelungen, email, IP-log Kunde in Admingruppe: Folgende Buttons werden angezeigt: Bestellungen, email, IP-Log Ausnahme: Der bei der Installation angegebene Admin! Dort werden alle Buttons angezeigt! So, alles klar? RAPPI |
|
||||
|
Zitat:
kann dein problem nicht reproduzieren mit 1.2
| Stichworte |
| adminrechte, nutzer, zustlzliche |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|