|
|||
|
Hallo,
brauche dringend Hilfe. Muss für einen Bekannten den Shop machen, wollte den Schnellkauf deaktivieren und jetzt kommt eine solche Fehlermeldung, wenn man die Seite aufruft!! Fatal error: Smarty error: [in xtctpl304_083/index.html line 16]: syntax error: unrecognized tag: behavior:url(#default#VML); (Smarty_Compiler.class.php, line 439) in /srv/www/htdocs/axaris/la-dolce-caffee/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095 Was mache ich jetzt bloß??? Bitte helft mir, es ist wirklich super wichtig!!!!!!!! Liebe grüße Alexandra |
|
|||
|
Mache alle Ausführungen,die Du getätigt hast rückgängig.Gehe dann auf "FTP" in /Templates/dein Template/index.html
Suche dort nach " {$box_ADD_QUICKIE}" und lösche dieses. Speichere die index.html und der Schnellkauf ist weg Gruß Jürgen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erreichbar, hilfe, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|