|
|||
|
Hallo,
wie kann ich denn den Warnhinweis bei der BETA Version 2.2 löschen? Da steht immer... Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
tuvalu |
|
|||
|
Anscheinend habe ich erneut vergeblich gehofft, dass heute (1.8.2007) die SP2.2 Final veröffentlicht wird:
![]() Wäre doch ein netter Start in den August gewesen ![]() Aber vielleicht veraten die Entwickler ja ob die Final ferner, fern, etwas näher, demnächst oder unmittelbar vor der Veröffentlichung steht. |
|
|||
|
stand doch in der c#t von letztem Monat in dem Artikel, der in der aktuellen C't erscheinen sollte.
Da hieß es in etwa 1-3 Monaten. Da der Artikel für die aktuelle Ausgabe avisiert war würde ich jetzt behaupten: in etwa 1-3 Monaten ;-) |
|
|||
|
Zitat:
Die zeiten in denen eine Version 2 Wochen nach der Beta veröffentlicht wurde sind wirklich vorbei. Nicht das ich das gut fand, aber ein 1/2 Jahr Wartezeit ist schon etwas lang.
|
|
||||
|
das liegt daran das in der beta nur 10% der neuen funktionen enthalten sind die die 2.2 final hat.
| Stichworte |
| beta, löschen, warnhinweis |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|