|
|||
|
Hallo
erst mal m?chte ich die einfache Installation von XT-Commerce hervorheben..... ging wirklich super (nach phpnuke und anderen, war das eine wohltat) Leider kann ich mich in den Adminbereich nicht einloggen bzw. ich bin evtl. bereits als admin eingeloggt, nur taucht dieser Admin-Button bei mir nicht auf. Bei der Installation ist nur eine Fehlermeldung bei der System?berpr?fung aufgetaucht und zwar bei GDlib - version 1.6.2 - darunter .... es k?nnen keine Gif Dateien angezeigt werden..... evtl. wird mir der Admin-Button gar nicht angezeigt???? Hier ein paar Daten: MySql Version 4.0.12 GDlib Version 1.6.2 PHP Version 4.0 Webserver bei Strato AG Ich hoffe Ihr k?nnt mir helfen..... Danke |
|
||||
|
Gr??e,
das thema wure schon h?ufig gekl?rt. ein kleiner blick ins FAQ siehe hier und die suche h?tten dir schneller geholfen. ab dem dritten beitrag wird interresant Gruz der Kater PS. bitte das n?chst emal erst ordentlich die suche f?ttern. und nicht vergessen immer alle beitr?ge zu durchsuchen. |
|
|||
|
Danke f?r die schnelle Antwort,
aber ich hatte mich vorher schon ordentlich mit dem Forum besch?ftigt. Das Problem ist..... ich bekomme erst gar keine Admin-Box einen Admin-Button und schon gar keine Statistik. Benutzername (Mail) und Kennwort sind korrekt, denn wenn ich z.B. ein falsches Kennwort benutze, bekomme ich eine Fehlermeldung, da? das System mich nicht anmelden kann. Wenn ich das korrekte Pa?wort benutze, lande ich wieder beim Login (bzw. evtl. auch im Adminbereich nur ohne Statistik, Button und Admin-Box) Gru? Andy |
|
|||
|
n??? .... war negativ,
habe mal aufm Server nachgesehen, dort ist eine adminbox in der html-Datei vorhanden, allerdings wenn ich den Quelltext nach der Anmeldung durchforste, gibt er mir den Gueststatus raus. Die Logindaten sind korrekt, da er bei falschem benutzernamen und falschem Kennwort "meckert". Dann habe ich noch ein neues Template hochgeladen...... dort sind ebenfalls die gleichen Adminboxen vorhanden..... auch ohne Erfolg, zudem komme ich ja nicht in den Adminbereich des Shops, um das neue Template zu aktivieren :-((( Wahrscheinlich liegts (wieder mal) am Stratopaket (trotz php,sql usw.... mecker mecker). Sollte noch einer eine Idee haben...... f?nde ich grandios ;-) Gru? Andy |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adminbereich, anmeldung, mglich |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|