|
|||
|
Hallo, hab`gleich eine Handvoll Fehlermeldungen bekommen, obwohl bei der automatischen Installation alles im gr?nen Bereich war:
1: Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp\sess_193080e4fb400bc160d12f4dc9c96f01, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in C:\apachefriends\xampp\htdocs\xtcommerce\includes\ application_top.php on line 238 Dazwischen siehts gut aus, aber dann... 2: Unknown: open(/tmp\sess_193080e4fb400bc160d12f4dc9c96f01, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0 3: Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0 Help! |
|
|||
|
Hi
Das Tmp Verzeichnis im Shop fehlt. Einfach im Shop Vezeichnis einen Ordner tmp erstellen. Du kannst aber auch in den config datein. includes/configure.php includes/configure.php.org admin/includes/configure.php includes/configure.php.org Zeile 48 ca je nach Editor define('STORE_SESSIONS', 'mysql'); // leave empty '' for default handler or set to 'mysql' ?ndern. greetz Seven-Art |
|
|||
|
Hallo Novalis,
ich habe schon ein Shop auf meinem Server laufen und da gab es keine Probleme mit dem /tmp. Jetzt habe ich mir noch einmal den Shop auf einer anderen URL installiert und nun kommt die Fehlermeldung dass das 7tmp-Verzeichniss fehlt! Auf dem Linux-Server ist aber auf c./ das Tmp-Verzeichniss installiert und der erste Shop speichert dort auch Daten ab! Jetzt habe ich die configures.php alle 4 so ge?ndert wie Du es unten geschrieben hast (also das mysql eingesetzt) Jetzt ist der Fehler weg. Jetzt die Frage... warum wurde bei der jetzigen Installation das /tmp Verzeichniss nicht gefunden. Und noch die wichtige Frage.. welche Vor- oder Nachteile habe ich nun da ich das Script mit dem mysql ge?ndert habe?? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehlermeldungen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|