|
|||
|
Moin!
![]() Ich kann bei den Produkten keine Bilder uploaden, bekomme nach ein paar Sekunden eine Fehlermeldung: Error 500 - Internal server error Ein interner Fehler ist aufgetreten! Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Bei den Kategorien konnte ich Bilder uploaden, bloss bei den Produkten nicht. Woran könnte das liegen? Die Zugriffsrechte im images Ordner habe ich auf 777 bzw. 750 umgestellt gehabt, aber das brachte keinen Erfolg. Danke im Voraus für eure Hilfe! |
|
|||
|
Das passiert bei den Kategorie Bilder deshalb nicht, weil diese Bilder nur hochgeladen, aber nicht durch das Image Processing laufen. Der Script Fehler ist eigentlich ganz normal, wenn dein Provider dir nur minimale Server Ressourcen zur Verfügung stellt. Für 2,99 im Monat darf deshalb auch nicht mehr erwarten.
|
|
|||
|
wer sagt denn, das ich nur 2,99 Euro zahle!?! deine vermutung ist falsch! ich zahle schon deutlich mehr für das hosting. für 2,99 Euro bekommt man keine sql datenbank bei 2&2.
aber trotzdem danke für deinen tipp. wenn du mir jetzt noch sagst, welche ressourcen ich von 3&3 brauche, dann habe ich dich auch lieb. weil die von 4&4 konnten mir auf meine erste anfrage nicht weiterhelfen. gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| funktioniert, produktbildern, upload |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|