|
|||
|
Hallo,
ich möchte in der checkout_payment.php den Rabattsatz bei Vorkasse (z.B. - 3% )anzeigen lassen. Benutze ot_payment.Ich hab mal einen Thread in einem Forum darüber gefunden, leider finde ich ihn nicht mehr. Vielleicht weiss ja einer von euch, was ich wo ändern muss? ![]() Danke Geändert von night66 (25.06.2007 um 00:05 Uhr) |
|
|||
|
Danke für deine Antwort. Ich habe das Modul ot_payment. Ist das Modul was du meinst.
Habe leider die Anleitung nicht mehr. Aber der Thread hat sich erledigt. Habe im Forum bei ************************************************** ****** genau die passende Antwort bekommen. Jetzt funktionierts Danke |
|
||||
|
manchmal hilft auch einfach Suchfunktion in diesem Forum
http://www.xt-commerce.com/forum/sho...ght=ot_payment |
|
|||
|
Hallo zusammen ich habe ein kleines problem und sitz schon seit tagen daran.
ich habe mir das ot_payment runtergeladen und die daten wie in der anleitung auf meinen server geschoben. Dann habe ich die moneyorder.php wie folge abgeändert PHP-Code:
Das modul ot_payment sehe ich auch nicht:-( hoffe das ihr mir helfen könnt. Geändert von awos (20.05.2008 um 16:37 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| rabatt, vorkasse |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|