|
|||
|
Hallo,
nach dem Entpacken, Hochladen, und Rechte vergeben der Shop Software bekomme ich folgende Fehlermeldung: Warning: main(/home/strato/www/fo/www.foerde-beschriftung.de/htdocs/includes/classes/boxes.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web1/23/19/51268819/htdocs/beschriftung/xtc_installer/includes/application.php on line 36 Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/home/strato/www/fo/www.foerde-beschriftung.de/htdocs/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/opt/RZphp4/includes') in /mnt/web1/23/19/51268819/htdocs/beschriftung/xtc_installer/includes/application.php on line 36 Kann mir jemand helfen. Herzlichen Dank im Voraus |
|
|||
|
So, dann beantworte ich mal meine Frage selbst.
Also ich bin Kunde bei df. Ins Kundenmenü einloggen, dort Eure betroffene Domain auswählen, dann im linken Menü "Domaineinstellungen" wählen. Nun kann man im erscheinenden Fenster eine Auswahl zum Modus für den DocumentRoot treffen! Bei mir stand das auf "Kompatibilitäts Modus". Nachdem ich nun auf "Korrekter DocumentRoot" umgeschaltet habe, geht die Installation ohne Probleme! Dort kann man übrigens auch die PHP-Version einstellen. Habe ich nun auf Version 5 geändert. Stichworte: DIR_FS_DOCUMENT_ROOT , DIR_FS_CATALOG , boxes , line 36 LG Blackie |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aufruf, fehler, installers, xtc |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|