#1 (permalink)  
Alt 22.06.2007, 21:29
Neuer Benutzer

Standard Suche programmierfreudigen Mitmenschen :)

Da ich selbst keine Ahnung habe von xtc, brauche ich nun Hilfe um ein paar Kleinigkeiten zu installieren bzw hinzuzufügen.

1. Gibt es eine Möglichkeit, dass der Preis der Attribute, die man entweder +/ oder /- angeben kann, als Endpreis darstellt?
Sprich ich habe ca. 150 Atrribute in einem Artikel und jedes Attribut hat einen anderen Preis.

2. Ich habe 25 Artikel die je ca. 100-150 Attribute haben. Ich muss täglich ca 80% dieser Atrribute ändern. Meist nur den Preis, aber das ist sowas von ein Aufwand, das sag ich euch....Ich bräuchte nun ein tool, mit dem ich diese Preise leicht und schnell ändern kann. Sei es mit excel oder etwas Ähnlichem. Ist das realisierbar?

3. Ich möchte bei manchen Artikeln keine Artikelbeschreibung haben. Kann man die ausschalten für ausgesucht Artikel? Stattdessen möchte ich, dass der Kunde, 2-3 seiner Daten, ein Name im Spiel oder Ähnliches in ein dafür vorgesehenes Feld eingibt. Das sollte entweder so ablaufen, dass wenn er das kauf ein Fenster aufgeht und er es dann eingibt oder er später im Warenkorb aufgefordert wird, diese Daten einzugeben. Ist das möglich?^^

4. Momentan habe ich die Artikelanzahl nach draußen neben den Artikelnamen geholt. Das wurde umprogrammiert. Das muss man aber momentan von Hand eingeben. Ist da ein Drop Down Menü möglich?

Das wäre es mal für den Anfang. Falls jemand denkt, er könnte da etwas umsetzen, mir am besten mal ne PN schreiben oder hier posten Zwecks Bezahlung etc etc wird dann später gesprochen!

Es grüßt euch,

rpg-online24
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 25.06.2007, 01:22
xt:Commerce Support Kunde

Standard Möglich ist im Prinzip Alles !

Ist nur die Frage wieviel Du investieren möchtest. Manche Sachen lassen sich schnell mit dem nötigen "Gewußt-wie" umsetzen, Andere sind aufwendiger.

Mit liebem Gruß aus Grünheide bei Berlin.

Geändert von chpohl (25.06.2007 um 05:50 Uhr)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 25.06.2007, 09:09
Benutzer

Standard

für deine ersten 2 Punkte gibt es bereits Module einfach mal googlen
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mitmenschen, programmierfreudigen, suche

Themen-Optionen
Ansicht