|
|||
|
Hi habe da Zwei Probleme erstens Xtcommerce Logo Im Produktbild habe auch schon die such Funktion Benutzt auch was da zu gefunden aber es geht nicht weg.
und mein zweites problem Wenn ich jetzt ein neue Katorogie mache und dann deue Artikel rein setze und das bild mit rein mache seigt er mir das im schop so an ob es auf einen Stapel Liegen w?rde (Es sind noch mehre wei?er R?nder drum) und wenn ich das produkt dann an klicke und dann weiter geht Kommt dann produkt Beschreibung und das Bild noch mal und da nur dan mit logo |
|
||||
|
|
Hallo
Ich hatte das xt-commerce Logo als Wasserzeichen in meinen Produktbildern. Dieses konnte ich aber wie im Forum beschrieben entfernen. Meine Produktbilder werden im Shop mit einem Stapelefekt angezeigt. Unter folgendem Link:http://www.teckis.com/scriptix/thumbnails/teck.html Habe ich folgendes rausgefunden. In Bildoptionen kann man unter Products-Thumbnails:Motion-Blur diesen Stapelefekt bearbeiten. Dann unter xt-Module XT-Imageprocessing starten. Leider wird jetzt nur ein Bild ohne besagten Stapelefekt dargestellt Was mu? ich noch beachten? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| logo, proble, produktbild, xtcommerce |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|