|
|||
|
Hi pmtoys,
das lässt sich leider nicht einstellen, das musst Du die xtcPrice.php anpassen. (Habe ich schon mal gemacht, löst auch gleich ein paar andere Probleme...) Ich wollte die Erweiterung auch hier im xt:commerce Shop anbieten, war aber nicht gewünscht... bei Interesse schick' mir gern eine PM oder email. Ben |
|
|||
|
Hallo!
Würde Deine geänderte Version auch den Bug beheben, dass im Warenkorb nicht der tatsächliche Einzelpreis aufgeführt wird, sondern nur der Preis "ab"? Berechnet wird jedoch richtig. Besten Gruß, m. ps. ich meinte die Preise der Attribute! |
|
|||
|
Hallo Ben
Habe auch interesse an Deiner Lösung. Kontaktiere mich doch bitte unter info@cebe-reinigungschemie.ch. Danke und Gruss Pierino |
|
|||
|
Hallo Ben,
hätte da auch ein drinendes Interesse... Mail: kontakt@lichtblick-digitaldruck.de Danke dir schonmal im Voraus |
|
|||
|
stichwort "preisreihenfolge ändern": ist die php-änderung noch verfügbar?
ich würde es gerne ausprobieren. St. post@urkunden.com |
|
|||
|
Jepp, die Erweiterung ist noch verfügbar.
Den Link zur Beschreibung habe ich hier auch schon mal gepostet: http://www.xt-commerce.com/forum/sho...55&postcount=6 Ben |
|
|||
|
Ich würds auch gerne einbauen.
Kannst du mir eine E-Mail schicken? ag@green-stores.de Grüße Andreas Gottschalk |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ändern, preis ab, reihenfolge |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|