Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > Installation und Konfiguration

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.09.2004, 14:35

Standard

hallo soweit l?uft ja jetzt alles bei mir muss zwar noch ein paar fein arbeiten machen aber was mich bisher immer noch verwundert das auf der ersten seite eine box Hersteller ist, auch auch schon im admin bereich alles durchsucht habe, und auch sogar drei hersteller habe bleibt denoch die liste leer ?berseh ich immer wieder irgend etwas oder habe ich etwas vergessen ??? ja ich weis suche funktion benuzen habe ich bei mir kam kein ergebniss gefunden:-( achso auch ein artikel ist schon mit einem hersteller verkn?pft und im artikel wird dieser hersteller so wie es ja auch sein soll angezeigt .

:grml:
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 01.09.2004, 14:48
Benutzerbild von iron  
Standard

ich glaube, Du musst den Hersteller noch freischalten (gr?n), oder?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 01.09.2004, 14:50

Standard

Zitat:
Originally posted by iron@Sep 1 2004, 14:48 PM
ich glaube, Du musst den Hersteller noch freischalten (gr?n), oder?
ehmm k?nnte sein aber wo ist dat
  #4 (permalink)  
Alt 01.09.2004, 23:37

Standard

na klasse, die l?sung bleibt also fern, ich dachte eigentlich das jedes problem hier gel?st wird aber anscheinend habe ich mich hier get?uscht
  #5 (permalink)  
Alt 01.09.2004, 23:43

Standard

achso was ich vergessen habe ich kann zwar zwischen liste und tabelle(drop down) w?hlen aber sie bleibt trotzdem leer. also komischerweise werden die hersteller nicht angeizeigt. also bitte wo liegt der fehler ich habe im admin bereich alles durchsucht und auch inm forum nachgelesen es liegt keine l?sung vor. bin ich nur doof oder hat das shop system doch einen BUG ???
  #6 (permalink)  
Alt 02.09.2004, 20:48

Standard

hallo ich habe immer noch keine l?sung f?r mein problem gefunden k?nnte mir eventuell mal einer helfen kann ja sein das ich etwas vergessen habe oder einfach etwas ?bersehe
  #7 (permalink)  
Alt 02.09.2004, 21:40
manfred
Gast

Standard

Hersteller muss nicht freigeschaltet werden. Wenn Du im Admin den Hersteller angelegt hast und dann das Bild dazu angegeben hast, muss das beim ausw?hlen der Artikel des Herstellers angezeigt werden. Das Bild des Hersellers ist aber erst zu sehen, wenn Du auf einen einzelnen Artikel des Herstellers gehst. Zur Kontrolle ob das Bild vorhanden kannst Du mit dem FTP - Programm nachsehen, ob das Bild im Ordner manufacturers vorhanden ist.
  #8 (permalink)  
Alt 02.09.2004, 21:51

Standard

Zitat:
Originally posted by manfred@Sep 2 2004, 21:40 PM
Hersteller muss nicht freigeschaltet werden. Wenn Du im Admin den Hersteller angelegt hast und dann das Bild dazu angegeben hast, muss das beim ausw?hlen der Artikel des Herstellers angezeigt werden. Das Bild des Hersellers ist aber erst zu sehen, wenn Du auf einen einzelnen Artikel des Herstellers gehst. Zur Kontrolle ob das Bild vorhanden kannst Du mit dem FTP - Programm nachsehen, ob das Bild im Ordner manufacturers vorhanden ist.
na das ist alles io nur auf der ersten seite direkt ist doch die hersteller box und dat ding ist leer wenn ich draufklicke ?ffnet sich ein fenster und da sind keine hersteller drin
  #9 (permalink)  
Alt 02.09.2004, 21:57
manfred
Gast

Standard

Der Hersteller muss erscheinen, oder im Template ist ein Fehler. Gib doch mal die Seite an, wo Dein Shop zu finden ist.
  #10 (permalink)  
Alt 02.09.2004, 22:01

Standard

Zitat:
Originally posted by manfred@Sep 2 2004, 21:57 PM
Der Hersteller muss erscheinen, oder im Template ist ein Fehler. Gib doch mal die Seite an, wo Dein Shop zu finden ist.
test installation shop.friseurdiscount24.de
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ersten, frage, herstellerliste

Themen-Optionen
Ansicht