|
|||
|
Hallo,
in welchem ordner muss ich suchen, um die Mail über den Lieferstatus für de Kunden ändern zu können. Ich möchte diese Mail gerne die Höflichkeitsform "SIE" in die freundschaftliche form "DU" ändern. Sorry, aber ich habe leider nichts passendes gefunden. Gruß Thomas |
|
|||
|
zänk you werri mutch
ich habe aber noch folgendes problem. es funzt nicht. undzwar habe ich dazu folgende frage. ich habe drei ordner mit jeweil zwei unterpunkten,die alle ähnlich sind. ich habe templates/xtc/admin/mail/german templates/xtc original/admin/mail/german templates_c/xtc/admin/mail/german templates_c/xtc original/admin/mail/german tmp/xtc/admin/mail/german tmp/xtc original/admin/mail/german im ordner templates/xtc/admin/mail/german ist es geändert. kann ich den geänderten ordner komplett auch auf die anderen datein kopieren? jeden einzelnen pfad und den darin liegenden ordner will ich nicht ändern,da alle doch gleich sind.kann es also einen ordner komplett ändern und die anderen mit dem überscheiben oder kann es da problem geben? danke gruß thomas |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Änderung, bestellstatusmail |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|