|
|||
|
Hi,
wollte bei Internet24 SSL bestellen für meinen Shop. Gibt´s etwas zu beachten bei dem ganzen? Hat jemand von euch schon Erfahrung damit? Muss im Shop viel geändert werden? Danke im voraus für euere Antworten
|
|
|||
|
wenn ssl auf dem webspace installiert ist, folgende dateien editieren:
/includes/configure.php /includes/configure.org.php /admin/includes/configure.php /admin/includes/configure.org.php Zeilen: define('ENABLE_SSL', false); // secure webserver for checkout procedure? define('ENABLE_SSL_CATALOG', 'false'); // secure webserver for catalog module false in true aendern bestellvorgang wird dann ssl-verschluesselt gruss jens |
|
|||
|
Zitat:
Und wie bekomme ich raus ob man auf dem Webspace SSL installiert hat bzw. wie installiere ich SSL auf dem Webspace? |
|
|||
|
jetzt wäre es interessant zu wissen ob der Shop auf einem Root-Server oder bei einem Web-Provider läuft. Im ersteren Fall wendest du dich an den Betreuer des Rootservers, wenn du das selber machst hilft dir ein Rootserverforum oder google. Im zweiten Fall wendest du dich an einen Provider.
|
|
|||
|
Danke für diese Hilfestellung, kann man sicher mal gebrauchen.
Gibt es einen Unterschied wenn man "openSSL" verwenden möchte? Wäre auf dem Server drauf und ist nutzbar. Hat da schon jemand Erfahrungen? danke |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ssl |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|