|
|||
|
moinsens,
ich versuche nun seit 4 stunden ein dropdownfeld f?r einen artikel hinzubekommen, vergeblich. zwar zeigt er mir bei der eingabe eines neuen artikels folgendes an: Reihung: Artikel-Nr.: Artikelhersteller: FSK 18: Lieferstatus: Vorlage f?r Artikeldetails roduct_info_v1.html Vorlage f?r Artikeloptionen: product_options_dropdown.html aber wo kann ich die verschiedenen gr?ssen denn eingeben??? ich sehe nirgens ein feld...ich m?chte zu einem artikel die gr?ssen S, M, L, XL ( als beispiel ) in einem dropdownfeld anbieten...aber wie?????? vielen dank und gru? vom Boh |
|
||||
|
in der FAQ ist eine anleitung f?r produktoptionen
http://www.xt-commerce.com/dossiers.html
|
|
hi,
vielen dank erstmal f?r deine m?he. ich habe eben versucht mal auf die schnelle die gr?ssen s, m und l in einem dropdownfeld zum anklicken zu erstellen ( laut der anleitung...). ist aber anscheinend schwerer als ich dachte. ich werde es heute abend nochmal versuchen. jetzt ist erstmal familie angesagt. vielen dank f?r deine / eure m?he vg MrBoh :cry: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| button, dropdown, radio |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|