|
|||
|
Hallo, ich krieg die Krise!!
Nachdem ich gestern ShopStat installiert habe und in der Header.php das Favicon eingefügt habe, funktioniert die Bestellabwicklung nicht mehr. folgender Fehler wird angezeigt: 1054 - Unknown column 'products_shipping_time' in 'field list' insert into orders_products (orders_id, products_id, products_model, products_name, products_shipping_time, products_price, final_price, products_tax, products_discount_made, products_quantity, allow_tax) values ('10166', '1661', 'TM-5', 'TM-5', '', '37.72', '37.72', '0', '', '1', '1') [XT SQL Error] Im Shop wird zwar eine Bestellung als offen angezeigt, jedoch keine Artikel. Wer kann mir da helfen??? |
|
|||
|
Anhand der Fehlermeldung kann es fast nicht an Shopstat liegen.
Hast du den Shop geupdatet ohne die Anleitung genau durchzuarbeiten? erstelle mit phpmyadmin einfach ein neues Feld 'products_shipping_time' (VARCHAR, 255, NULL NO) ins Tabelle 'orders_products' oder die xtc_send.php im \inc Ordner fehlt |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| funktioniert, kaufabschluss |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|