|
|||
|
Hallo an alle,
wir sind ein kleines Unternehmen, welches sich einen neuen Online-Shop einrichten möchte! Da wir keinerlei Programmierkenntisse haben, fragen wir uns, ob diese Shopvariante das Richtige ist? Benötigt man Programmierkenntnisse um einen Shop über XT-Commerce zu betreiben? Muss man sich die Shopoberfläche zusammenstellen lassen? Bitte entschuldigt die laienhafte Ausdrucksweise, aber wir haben leider noch nicht mit solch einem System gearbeitet! Kann ich eine bestehende URL für den XT-Commerce verwenden? Wie kann ich diese umziehen? Für eine Antwort und Hilfe wären wir sehr dankbar... Geändert von ABComputer (30.05.2007 um 16:11 Uhr) |
|
||||
|
Hallo erst mal hier im Forum!
Zitat:
Bei einem anderen Shop in diesem Funktionsumfang zahlt man ja auch eine Leasinggebühr oder eine einmalige Summe. Vorteil von XT-Commerce ist halt die Flexibilität. Man hat kein starres unveränderbars System sondern einen veränderbaren Shop. Zitat:
Zitat:
- ein fertiges Template (Designvorlage) kaufen (Nachteil: nicht individuell) - ein Template fertigen lassen (Vorteil: man kann von Anfang an auf Suchmaschinenoptimierung achten und sein eigenes Unternehmensdesign einzigartig präsentieren. Nachteil: natürlich teuerer) Zitat:
Ich bin übrigens kein Entwickler von XT-Commerce und will Dir den Shop verkaufen. ;-) Aber ich programmiere halt viel für Kunden die einen XT-Commerce-Shop einsetzen. Viele Grüße Walter |
|
|||
|
Hallo Walter,
Super Antwort! Hätte ich nicht besser sagen können. @xt:commerce Team: Nehmt die Fragen / Antworten doch mal in die Knowledgebase / FAQ auf. So etwas fehlt da noch, und hilfreich für Entscheidungen vor dem Kauf wär's in jedem Fall... Ben |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| shopinstallation |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|