|
|||
|
Hallo
wo kann ich einstellen mit welchem content aus dem content manager die startseite beginnen soll? ich brauche einmal eine index datei die mit index als content beginnt und einmal eine forum-index datei die mit einem anderen content beginnt |
|
||||
|
kannst du alles im content manager editieren, dort gibt es auch einen punkt index.
bitte die forumsuche etwas verwenden.
|
hi
ne das hast du nicht richtig verstanden. index habe ich shcon fertig geh mal auf www.dmnsports.de/xtcommerce dort ist mein shop wenn man jetzt auf forum geht dann geht nur noch der shop link oben und die anderen gehen alle nicht mehr da es sich um content links handelt daher wollte ich den links inen link zuweisen der das jeweilge content enth?lt |
|
||||
|
dann schau mal auf die url, die ist n?hmlich falsch.
|
seite
Code:
http://www.dmnsports.de/xtcommerce/shop_content.php?coID=9 Code:
file:///C|/XTCommerce/xtcommerce/templates/shop_content.php?coID=9
| Stichworte |
| beginnen, beliebigen, content, startseite |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|