|
|||
|
Hallo
ich m?chte mein eigenes Forum im Content erschienen lassen. de rlink zum forum ist www.dmnsports.de/xtcommerce/forum/index.php meine seite ist http://www.dmnsports.de/xtcommerce/ wenn ich nun oben den forum button dr?cke soll das forum im content erscheinen wie krige ich das denn hin? |
|
||||
|
Nicht m?glich, da das Forum Fremdseiten referenziert... k?nntest du h?chstens in nem iframe laufen lassen dein Forum...
google mal danach danach erstellst' ne HTML die das Forum in nen IFrame l?dt und bindest diese ?ber CManager ein.Viel ERfolg! Gru?, Nov |
|
|||
|
Hi Nov
jau das hat geklappt!! :-) vielen dank!! hast du ne idee wie ich den linken frame und den rechten frame wegbekomme so da? nur das forum zu sehen ist und oben das logo und die buttonleiste schau mal unter www.dmnsports.de/xtcommerce damit du siehst wie ich das meine |
|
||||
|
wie bereits vorher geschrieben, der shop hat KEINE FRAMES.
die boxen /tabellen bekommt man schon weg, jedoch muss man hierf?r etwas mit smarty im template programmieren.
| Stichworte |
| content, erscheinen, forum |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|