|
|||
|
hy leute.
ich hab grad das vorkasse modul beim shop aktiviert und getestet. die kontoinformationen sieht man ja nur beim kauf. ist es irgenwie m?glich das was unter "zahlbar an" und "adressat" steht, falls die bestellung eine vorkasse ist, in der bestellungsmail mitzuschicken. falls jemand das nicht ausdruckt oder so. |
|
||||
|
Zitat:
ohne probleme m?glich. die n?tigen variblen stehen dem template zur verf?gung, kannst sogar ein eigenes template f?r jede postleitzahl versenden
|
das es f?r PHP Programmierer m?glich ist ist klar. Ich jedenfalls bekomme das auch nicht gebacken ... im HTML bin ich sogut wie perfekt sobald ein bisschen PHP irgendwo steht versteh ich nur noch Bahnhof
st: na was solls... ?ber das Wochenende werde ich es wohl nie schaffen mir irgendwas von PHP anzueigenen.
|
|
||||
|
man ben?tigt dazu kein php, smarty tags reichen.
smarty.php.net
|
Trag doch das in die order_mail.txt ein:
{php} if ($_SESSION['payment'] =='moneyorder'){ {/php} ---------------------------------------------------------------------- Bitte ?berweisen Sie den Rechnungsbetrag mit der Angabe Ihres Namens und der Bestellnummer auf folgendes Konto: Kontoinhaber: ..... und so weiter ....... Ihre Ware wird versandt, sofern ein Zahlungseingang erfolgt ist. ---------------------------------------------------------------------- {php} } {/php} So funktioniert es bei mir. Gru? Sven |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellungsmail, kontodaten, mitschicke, vorkasse |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|