|
|||
|
Hallo Leute,
ich bin bestimmt nicht der Erste der dieses Problem hat , habe aber leider keine passende Antwort im Forum gefunden. Hab mir gestern den XT Commerce Shop installiert , hat auch alles auf Anhib gut funktioniert , nur leider geht der Login unterm Internet Explorer nicht !!! Wenn ich mich einlogge kommt immer Herzlich wilkommen Gast, wenn ich n falsches Passwort eingebe wird dies aich mit nem Fehler angezeigt. Login ist mit z.B. Firefox aber möglich !! Ich danke euch im vorraus vielmals für eure Hilfe. Gruß Peter |
|
|||
|
Guvk mal nach dem Login Versuch, ob gaaanz unten uneterm shop ne Fehlermeldung auftaucht. Hatte das selbe Problem, als mein webspace voll war... Ansonsten mal den Ordner templates_c leeren, wirkt meistens wunder...
|
|
|||
|
Moin Peter,
bin zwar Newbie aber trotzdem ein Versuch: - hast du ein template ohne tables? - hast Du alles in "div`s" gepackt? hast Du evtl 2 div`s übereinander positioniert? (evtl. mit dem Z-index probieren) oder einfach mal irgendwo anders platzieren und gucken ob`s funzt. keine Ahnung... vielleicht klappts! Gruß! |
|
|||
|
Ist denn das Problem inzwischen gelöst.
Unser Shop ist im Moment auch lahmgelegt. Zuerst dachte ich, es läge an den Cookies, weil die mitgelieferte Funktion Bullshit ausgegeben hat. Mit einer korrigierten Version gehts aber auch nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| login |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|