|
|||
|
Moin Moin
Ich möchte gerne meine Statistiken besuchte Artikel usw. wieder auf 0 setzen. Habe leider keine SQL Kenntnisse und kann mit diesem Befehl den ich über die Suche gefunden habe nicht wirklich was anfangen.Kann mir jemand die genaue vorgehensweis erklären? Hier der Befehl. UPDATE `products_description` SET `products_viewed`=0; Gruß arrie |
|
|||
|
Es geht noch einfacher und das sogar mit ein Button.
Ihr müßt nur die Daten im admin/stats_products_viewed.php einfügen. Passendem Button in admin/images/icons einfügen. admin/stats_products_viewed.php dies in Zeile ca. 14 einfügen // wozu Begin if ($HTTP_GET_VARS['action']=='reset'){ $reset_query_raw = "update " . TABLE_PRODUCTS_DESCRIPTION . " set products_viewed = '0'"; xtc_db_query($reset_query_raw); xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_STATS_PRODUCTS _VIEWED, 'reset=1')); } if ($HTTP_GET_VARS['reset']) { $messageStack->add(TEXT_VIEWS_RESET, 'success'); } // wozu End und dies in Zeile ca. 94 einfügen <!-- wozu Begin --> <tr> <td colspan="3"><table border="0" width="100%" cellspacing="0" cellpadding="2"> <tr> <td align="center" colspan="2"><?php echo '<a href="' . xtc_href_link(FILENAME_STATS_PRODUCTS_VIEWED,"acti on=reset") . '">' . xtc_image(DIR_WS_ICONS.'button_reset.gif', Reset) . '</a>'; ?></td> </tr> </table></td> </tr> <!-- wozu End --> Geändert von paulhase (22.01.2008 um 15:06 Uhr) |
|
|||
|
Danke Paulhase. Ich musste jedoch etwas im PHP-Abschnitt verändern.
@all: Falls es mit paulhase's Lösung nicht funktionieren sollte, versucht's mal damit: nach require('includes/application_top.php'); (nach Zeile 18) folgendes einfügen: Code:
if ($_GET['action']=='reset'){
xtc_db_query("UPDATE ".TABLE_PRODUCTS_DESCRIPTION." SET products_viewed = '0'");
xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_STATS_PRODUCTS_VIEWED, 'reset=1'));
}
if ($_GET['reset']) {
$messageStack->add(TEXT_VIEWS_RESET, 'success');
}
Code:
<tr> <td colspan="3"><table border="0" width="100%" cellspacing="0" cellpadding="2"> <tr> <td align="center" colspan="2"><?php echo '<a href="' . xtc_href_link(FILENAME_STATS_PRODUCTS_VIEWED,"action=reset") . '">' . xtc_image(DIR_WS_ICONS.'button_reset.gif', Reset) . '</a>'; ?></td> </tr> </table></td> </tr> |
|
|||
|
Hallo zusammen,
Habe schon sehr viele zusätzliche Sachen aus diesem Forum verwenden können. Nur hier gehts nicht ganz... Es schreiben beide von einer anderen Datei, welche ist nun die Richtige? Und kann mir jemand sagen, wie die letzten Zeilen heissen, nachder ich diese Zusätze einfügen muss? Danke euch für die Hilfe. MFG Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| statistiken, zurücksetzen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|