#1 (permalink)  
Alt 24.05.2007, 16:25
xt:Commerce Support Kunde

Standard Datenbank Verbindungen Sleep

Ich habe xt:c (3.0) bei Domainfactory gehostet. Dort haben wir jetzt eine Mitteilung bekommen, dass es eine Serverüberlastung wegen zu vieler Datenbankverbindungen im "status sleep" gab.

Ich weiss, dass es nicht richtig ist, eine nicht aktuelle Version laufen zu haben. Leider haben wir bei der Installation viel modifiziert und keine Lust gehabt, das bei jedem Update neu zu machen. Es lief ja auch alles im Prinzip ganz gut ... Zumindest nach aussen ...

1. Frage: ich möchte für das jetzt dringend anstehende Update wissen, ob der Fehler mit den nicht geschlossenen Datenbankverbindungen bei der 3.0 Version bekannt ist und wie ich ihn eventuell zum Übergang abstellen kann. Kann das mit dem Cache zu tun haben? Der Ordner "Cache" ist randvoll mit Dateien, die offensichtlich nicht gelöscht wurden. Kann das Problem daher kommen? Kann es helfen, wenn ich den Cache abschalte?

2. Frage: gibt es eine Möglichkeit, direkt von 3.0 auf 3.04 upzudaten oder muss ich mich durch die ganzen Zwischenversionen durcharbeiten?

Ich weiss, dass ich hier in einer blöden Situation bin in die ich mich selbst gebracht habe. Trotzdem wäre ich für eine ernsthafte Antwort dankbar. Vielen Dank im Voraus.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 27.03.2008, 21:55
Benutzerbild von Coyote
Benutzer

Standard

Fals es noch aktuell sein sollte, findest Du hier einen Thread wo die Problematik abgehandelt wird
http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=60224
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
datenbank, sleep, verbindungen

Themen-Optionen
Ansicht