|
|||
|
Hallo Leute!
Ich bekomme vom Distributor meine Nettopreise => sind bereits in der XTC Datenbank drinnen. Ich würde meine Preise gern folgendermaßen gestalten: Verkaufspreis=Nettopreis(in XTC DB bereits drinnen) + Spanne(variabel) + MWST 4 Kundengruppen Normale Kunden: Standard: Netto + 16% +MWST Kundengruppe 1: Netto +9%(Spanne) + MWST Kundengruppe 2: Netto +12%(Spanne) + MWST Kundengruppe 3: Netto +14%(Spanne) + MWST Wie kann ich das am Besten umsetzen? Danke für Eure Hilfe! |
|
||||
|
ein kleines script bauen, welches die entsprechenden preise in die datenbank tabellen personal_offers_by_customers_status_# schreibt.
|
was denn für einen ansatz?
nettopreise stehen in der tabelle products. auslesen, neuberechnen und in die personal_offers_by_customers_status_# schreiben. php und sql kenntnisse natürlich vorausgesetzt.
| Stichworte |
| gewinnspanne, preisaufschlag, variable |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|